Zahlen-und-Fakten-November
Blog

Zahlen und Fakten – November

496.475

Im Jahr 2016 werden die weltweiten Verkäufe von 3D-Druckern auf 496.475 ansteigen

Quelle: Gartner

1,3

Der Umsatz von Apps steigt ungebremst.
Bis zum Jahresende wird ein Umsatz für Smartphone, Tablet und Computer Apps von rund 1,3 Milliarden Euro erwartet.

Quelle: Bitkom

Vierundfünfzig

Das ist der Wert eines Warenkorbs den Smartphone User im Jahr 2015 durchschnittliche pro Einkauf ausgegeben haben. Somit steigt auch dieser Wert weiterhin ungebremst.

Quelle: Deals.com

246

Durch 888 Hackerattacken wurden alleine im ersten Halbjahr 2015 etwa 246 Millionen Datensätze abgegriffen oder geschädigt.

Quelle: Gemalto

2,700,000,000

Das ist die Zahl die der Bund bereit ist bis 2018 für den Breitbandausbau in Deutschland bereitzustellen. Dadurch erhofft man sich eine noch bessere Breitband Abdeckung vor allem in Dörfern.

Quelle: Bitkom

50%

Eine erschreckende Zahl, denn laut Veracode sind weltweit auf knapp der Hälfte aller mobilen Arbeitsgeräte der Mitarbeiter diverse Glückspiel-Apps installiert.

Wir können uns das zwar nur schwer vorstellen aber weit hergeholt ist diese Zahl sicherlich nicht.

Quelle: Veracode

Quelle der gesamten Informationen: Mobile Business Ausgabe Nov. 2015

geteilt
Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

geteilt